Willkommen bei der 34DataBanking GmbH!

Unsere Mission:

Wir erbringen IT Dienstleistungen in sämtlichen Phasen eines IT Projekts (Konzept, Umsetzung, Inbetriebnahme).

Wir decken in einem IT Projekt sämtliche Kompetenzen ab (Projektmanagement, Business Analyse, fachliche und technische Spezifikation, Umsetzung, Testing, Dokumentation).

Wir sind Champions und erheben für uns den Anspruch, immer zu den Besten zu gehören.

Wir sind für den Kunden Vertrauenspersonen.

Wir setzen Themen-mässige fachliche Schwerpunkte, aber verschliessen uns nicht gegenüber neuen Inhalten.

Wir setzen auf technische Vielfältigkeit und sind klar der Meinung, dass IT-Vorhaben ohne die entsprechende Umsetzungskompetenz nicht zu stemmen sind.

Wir setzen den Kundennutzen in den Fokus unseres Handelns und sind wo immer möglich vor Ort beim Kunden, um uns intensiv mit ihm austauschen zu können.

Wir agieren bei unseren Mandaten als Team, um mit der Kombination der individuellen Kompetenzen den Projekterfolg zielgerichtet forcieren und zeitnah realisieren zu können.